Dein Guide zu 15 landschaftlichen Top-Spots

Dieses eBook nimmt dir lästigen Rechercheaufwand ab, damit du zielgerichtet und bestens vorbereitet in der beeindruckenden Gegend um Garmisch-Partenkirchen unvergessliche Landschaftsaufnahmen machen kannst.

Konkret bekommst du zu allen 15 Spots (vorwiegend sind es Seen vor massiver Bergkulisse):

  • konkrete Angaben zu Parkmöglichkeiten und Wegstrecken
  • genaue Koordinaten zu den Orten selbst (sofern nicht eindeutig auf Maps ohnehin zu erkennen) als auch zuParkplätzen/Startpunkten als separate Google Maps Karte (28 Markierungen)

  • Wertvolle Hinweise über Gegebenheiten vor Ort und was du ggfs. an Ausrüstung mitführen solltest

  • den jeweils kürzesten Weg vom Parkplatz zur Location für maximale Zeit zum Shooten vor Ort

  • jeweils ein paar Bilder als Appetitanreger :-)


Ein paar Bilder der im eBook beschriebenen Orte:


Noch Fragen? Hier sind Antworten auf die häufigsten:

In welchem Gebiet genau sind die Spots?

Von Garmisch-Partenkirchen ausgehend sind alle Orte in 10 bis maximal 45 Minuten Fahrzeit mit dem Auto zu erreichen (normale Verkehrsbedingungen vorausgesetzt). Wenn du dich also in Garmisch oder Grainau einnistest, passt das perfekt. In der West-Ost-Ausdehnung ist es im Wesentlichen zwischen Ehrwald und Wallgau.

 

Welches Dateiformat hat das Buch?

Es ist eine PDF-Datei. Die Google Maps Karte ist dort verlinkt und kann separat direkt auf Google Maps aufgerufen werden.

 

Kann ich mir das auf dem Handy oder Tablet anschauen?

Klar, das geht über alle Geräte hinweg, die PDFs anzeigen können (was heutzutage wirklich alle können dürften).

 

Sind da auch Wanderkarten drin?

Nein, es ist ausdrücklich kein Wanderführer. Die Wegbeschreibungen sind darauf ausgerichtet, dass man gerade möglichst wenig laufen muss, um maximal Zeit vor Ort zum shooten zu haben. Wandern ist natürlich toll, aber darüber gibt es andere Bücher :-)

 

Woher nimmst du die Infos, die du hier teilst?

Ich war überall selbst vor Ort, teilweise mehrfach, im Zeitraum 2018-2022.

 

Wie läuft die Bestellabwicklung ab?

Der renommierte deutsche Dienstleister digistore24.com übernimmt die Bestellabwicklung und den Bezahlvorgang. Diese Firma ist spezialisiert auf den Vertrieb digitaler Inhalte, somit ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner.

 

Wie kann ich bezahlen?

Mit fast allem: Paypal, SEPA-Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, Sofort-Überweisung.

 

Wie kommt das eBook zu mir?

Ganz easy per Download. Nach erfolgreicher Kaufabwicklung wirst du direkt auf eine Seite mit dem Download geleitet. Es erfolgt kein Versand einer CD oder eines sonstigen physischen Mediums.

 

Was mache ich, wenn ich nach erfolgreicher Bestellung nicht weitergeleitet werde?

Das sollte nicht passieren, aber schreibe mir in diesem Fall bitte eine Mail und ich kümmere mich zeitnah darum.

 

Sind meine Daten da auch sicher?

Aber hallo! Bei digistore24 wird Datenschutz groß geschrieben, sodass deine persönlichen Daten dort in sicheren Händen sind und damit kein Unfug getrieben wird. Wenn du mehr wissen willst, lies dir gerne die Ausführungen dazu direkt bei digistore24 durch.