Erhöhe deine Trefferquote als Vogelfotograf

Dieses eBook enthält viele Tipps und Ideen dazu, wie du strategisch an das Finden neuer, vielversprechender Orte für die Vogelfotografie herangehen kannst.

Einige Punkte, die hier behandelt werden:

  • welche Quellen du anzapfen kannst, um potentiell gute Stellen zu finden

  • wie du verschiedene Recherchemethoden gewinnbringend kombinierst

  • Ideen, um deine Fototour bzw. deinen Ansitz bestmöglich vorzubereiten

  • Tipps zu passenden Büchern, Webseiten und Apps

B O N U S :

12 konkrete Spots in Nord- und Süddeutschland, die ich selbst besucht und als fotografisch lohnend empfunden habe. Zusätzlich gibt es noch einen besonderen Geheimtipp am Ende.


Der Download ist direkt nach der Bezahlung online abrufbar, keine Accounterstellung etc. nötig.

Funktioniert am PC und mobil.


Noch Fragen? Hier sind Antworten auf die häufigsten:

An wen richtet sich dieses eBook?

Insbesondere Anfänger und Fortgeschrittene in der Vogelfotografie werden wohl am meisten profitieren. Wer schon viele Jahre intensiv im Thema ist, erhält sicherlich auch noch die ein oder andere Anregung, dürfte aber mit dem, was ich aufzeige, schon recht gut vertraut sein.

 

Welches Dateiformat hat das Buch?

Es ist eine PDF-Datei.

 

Kann ich mir das auf dem Handy oder Tablet anschauen?

Klar, das geht über alle Geräte hinweg, die PDFs anzeigen können (was heutzutage wirklich alle können dürften).

 

Was für Spots teilst du da? Doch nicht etwa geheime Plätze in geschützten Gebieten?

Die Orte sind erschlossen und öffentlich zugänglich, somit bestehen in deren Besuch keinerlei Verstöße gegen naturschützerische Regulation oder die Privatsphäre Dritter.

 

Wie kann ich bezahlen?

Mit fast allem: Paypal, SEPA-Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, Sofort-Überweisung.

 

Wie läuft die Bestellabwicklung ab?

Der renommierte deutsche Dienstleister digistore24.com übernimmt die Bestellabwicklung und den Bezahlvorgang. Diese Firma ist spezialisiert auf den Vertrieb digitaler Inhalte, somit ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner.

 

Wie kommt das eBook zu mir?

Ganz easy per Download. Nach erfolgreicher Kaufabwicklung wirst du direkt auf eine Seite mit dem Download geleitet. Es erfolgt kein Versand einer CD oder eines sonstigen physischen Mediums.

 

Was mache ich, wenn ich nach erfolgreicher Bestellung nicht weitergeleitet werde?

Das sollte nicht passieren, aber schreibe mir in diesem Fall bitte eine Mail und ich kümmere mich zeitnah darum.

 

Sind meine Daten da auch sicher?

Aber hallo! Bei digistore24 wird Datenschutz groß geschrieben, sodass deine persönlichen Daten dort in sicheren Händen sind und damit kein Unfug getrieben wird. Wenn du mehr wissen willst, lies dir gerne die Ausführungen dazu direkt bei digistore24 durch.