Über mich

Als Kind wollte ich nie Polizist oder Feuerwehrmann werden, sondern Tierfilmer oder Biologe. Während alle auf Bugs Bunny und Kevin allein zu Haus hängen geblieben sind, sammelte ich Dokumentarfilme und Bestimmungsbücher.

 

Nun nutze ich meine Zeit, um die "Helden meiner Kindheit", tolle Landschaften und besondere Stimmungen - vor allem in der Natur - einzufangen. Die Kombination aus  der technischen Spielerei mit Kameraeinstellungen einerseits und der unberechenbaren, eben gar nicht digitalen Schönheit der Welt da draußen andererseits begeistert mich.

 

Beides bestmöglich in Einklang zu bringen, das ist die Herausforderung und gleichzeitig mein Ansporn.

 

Aufgewachsen bin ich in der schönen Südpfalz in der Umgebung von Landau, wohne inzwischen seit vielen Jahren in Mannheim und bin 31 Jahre alt.

 

Mein über viele Jahre gesammeltes Wissen und die Erfahrungen, die ich machen durfte, gebe ich gerne an dich weiter - z.B. über die Reiseberichte, den Podcast, mein eBook oder den Newsletter. Doch auch ich weiß lange noch nicht alles und bin motiviert, weiter zu lernen, um besser zu werden und somit auch dich weiter nach vorne zu bringen.

 

Ich freue mich über dein Feedback in jeglicher Form:

 

Lass uns connecten:   E-Mail   |   Instagram   |   Facebook

 

Viel Spaß noch auf der Seite

und meinen Social-Media-Profilen (siehe Fußzeile)!