Legen wir zusammen Hand an deinen Bildern an!

Seit über 8 Jahren nutze ich Adobe Lightroom Classic zum bearbeiten meiner Bilder

und habe viel Erfahrung angehäuft.

 

Diese möchte ich dir zur Verfügung stellen, um konkret an deinen Bildern Hand an zu legen,

Tipps zu geben und bei der Problemlösung zu helfen.

 

Das Angebot betrifft auschließlich die Software "Adobe Lightroom Classic" oder deren Vorgänger-Versionen.


Was kostet das und wie bestelle ich?

  • Preis für eine Session: 55,- €
  • Die Bestellung ist für 3 Monate gültig, innerhalb dieser Zeit vereinbaren wir unkompliziert einen Termin
  • Fülle einfach nachstehendes Formular aus, als Nachricht reicht "Lightroom-Support", und ich melde mich umgehend bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Noch Fragen? Hier sind Antworten auf die häufigsten:

Wie genau läuft das technisch ab?

Wir nutzen die Software „Teamviewer“ (kostenlos und einfach zu installieren), mit der du mir vorübergehenden Zugriff auf deinen Bildschirm und deine Maus geben kannst. Das macht ein gemeinsames Arbeiten super leicht, denn ich kann in deinem Lightroom Regler ziehen und wir können zusammen an einem Bild arbeiten. Und jeder sitzt gemütlich bei sich zuhause. Damit wir uns dabei nicht anschweigen, telefonieren wir parallel (keine Zusatzkosten für dich).

 

Wird die Sitzung nach 60 Minuten automatisch beendet?

Nein. Die Uhr läuft zwar mit, aber wenn wir ein paar Minuten überziehen ist das schon in Ordnung und kostet nichts extra. Ich werde nicht einfach mitten im Satz verschwinden weil der Timer klingelt, keine Sorge!

 

Wird das aufgezeichnet und landet dann im Netz?

Nein! Ich mache keinerlei Aufzeichnungen und stelle nichts online; alles ist vertraulich. Das gilt auch für dich.

 

Wie schnell muss mein Internet sein?

Eine stabile Breitbandverbindung sollte vorhanden sein, dass alles flüssig läuft, aber das sollte in den allermeisten Orten inzwischen so schnell sein, dass es für diese Zwecke ausreicht.

 

Ich habe einen Mac, geht das auch?

Ja, Mac und Windows geht beides.

 

Wie läuft die Bestellabwicklung ab?

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, schicke ich dir eine E-Mail mit allen Informationen zum weiteren Prozedere und den Bezahldaten. Ab Geldeingang ist die Bestllung für 3 Monate aktiv und wir suchen umgehend nach einem Termin, der bei dir passt. Alles unkompliziert :-)

 

Wie kann ich bezahlen?

PayPal oder Überweisung (SEPA).

 

Und wie bekomme ich den Videokurs?

Diesen kannst du einfach downloaden (ca. 850 MB). Einen Link hierzu bekommst du ebenfalls im Zuge unserer Kommunikation.

 

Ich habe den Videokurs schon - krieg ich jetzt 15€ Rabatt?

Klar, sonst wäre es ja unfair :-)